04.12.2003
Es ist viel passiert, ich hab zb ein Video meiner Flugkünste, ist zugegebenermaßen der erste Versuch meinen Quick in Action zu filmen, das muss Janina noch üben! Außerdem hat sich die Verzeichnisstruktur auf dem Server geändert, bitte aktualisiert eure Links!
28.11.2003
Hab mir was neues zum Thema Wetter ausgedacht, ich hoffe das hilft euch weiter, ansonsten bin ich dabei mein Tagebuch upzudaten, ist leider arg hinterher . . . .
22.05.2003
Neues Unterrichtsthema in der Flugschule Ich habe endlich die Autorotation gelernt und will es nun auch euch beibringen.
02.04.2003
Neues in den Tagebuch, sowie etwas neues beim Quick und der Technik, außerdem Meine Eindrücke von Kurts Temperaturmessgerät 23.03.2003
Ideefix und ich haben uns mal wieder zum fliegen getroffen. Was da alles los war lest ihr am besten im Tagebuch.
21.03.2003
Neues in meinem Tagebuch. Leider auch trauriges darunter.
16.02.2003
Es gibt wieder Neuigkeiten im meinem Tagebuch. Habe den Erstflug eines Nurflüglers überstanden. (ideefix)
22.02.2003
Neues in meinem Tagebuch. Einfliegen des Quick 3D Learner. Leider musste ich vorzeitig abbrechen. 13.02.2003
So, nachdem wir nun unser neues Menü aktiviert haben. Kommen wieder ein paar Kleinigkeiten. Ab sofort ist das Gästebuch wieder aktiv. Fobbel wird sicher in den nächsten Tagen dort die Hintergrundfarbe wieder etwas "frischer" gestalten.
Ausserdem gibts jetzt auch eine kleine Bildergalerie, unter Technik->Quick->Bilder...
08.02.2003
Nach langer providerbedingter Pause sind wir endlich wieder da! inzwischen ist unsere seite natürlich gewachsen, auch wenn ihr davon vieleicht noch nix mitgekriegt habt. ihr solltet auf jeden fall alle Bereiche durchstöbern um evtl kleine neuigkeiten zu entdecken. Wenn alles gut geht, dann wird Ideefix schon dieses Wochenende ein neues Menusystem einbinden, welches euch das besurfen unserer seite wesentlich komfortabler macht!
08.02.2003
Juhu, wir haben einen neuen Provider!!! Wir sind jetzt bei Greatnet gehostet. Hoffentlich stellt sich dieser Provider als zuverlässiger raus, als webjump.
05.09.2002
Seit langem mal wieder neues im Tagebuch, außerdem hab ich meinen Moskito recht intensiv Umgebaut. Das wird demnächst im Technikbereich zu finden sein.Zwischendurch haben Ideefix und ich uns mal wieder getroffen, außerdem gibt es ein Video von Ideefix gleich bei seiner Beschreibung
14.07.2002
Neues im Tagebuch, außerdem neues zu den Einstellungen!
10.07.2002
Puh, das hatte ja garnicht geklappt! Nach mehrmaligen versuchen unsere Homepage umzustellen, hab ich lieber wieder das alte layout aufgespielt. Außerdem sind nach dieser langen schreibpause unsere Tagebücher Randvoll.
29.05.2002
Dem allgemeinen Trend folgend haben wir jetzt auf eine Menügeführte Homepage umgesattelt, ich hoffe das klappt, und ihr könnt immernoch alles erkennen! Wenn nicht, dann bitte mail an mich!Wie gefällt euch unser neues Layout? Für Kritik sind wir immernoch dankbar und offen.
23.05.2002
Das Wetter ist schön und ich gehe lieber fliegen, als hier zu schreiben, das könnt ihr natürlich in meinem Tagebuch nachlesen. Inzwischen haben Ideefix und ich uns auf ein kleines Moskito Treffen verabredet. Auch dazu mehr in den Tagebüchern. Außerdem endlich neues zum richtigen Setup.
21.04.2002
Ideefix war mal wieder auf der Wiese und hat große Fortschritte gemacht. Ich kämpfe derweil noch mit dem richtigen Setup im technikbereich.
14.04.2002
leichte Neuerrungen, mein Tagebuch ist ein paar tage reicher und Ideefix hat im Technikbereich ein paar worte zu der Modellvielfalt verloren,außerdem neues zur Grundeinstellung bei den Tips
31.03.2002
Ich hab wieder mal viel dazu gelernt, außerdem hatten Ideefix und ich ein kleines Treffen, das alles könnt ihr in meinem Tagebuch nachlesen.
26.03.2002
Ich war mal wieder unterwegs und habe das wetter ausgenutzt, siehe Tagebuch. 25.02.2002
ABSTURZ!!!! Mein Moski hats geerdet!!! Mehr dazu im Tagebuch, ansonsten wurde eine Anfänger FAQ mithilfe von Sebastian Z. verwirklicht, leider noch nicht komplett, helft doch mit!!
21.02.2002
Chris ist wieder da!!! JUHU! Er hat auch gleich was brauchbares für den Selbstbau zu unserer Seite beigetragen, lest doch mal nach, unter tips!Außerdem hat Dietmar eine Werkzeugseite geschrieben.
16.02.2002
Heute war ich schon wieder fliegen und hab ne Menge Fortschritte gemacht,siehe Tagebuch!
14.02.2002
Endlich konnte ich mal wieder fliegen, mehr dazu im Tagebuch.Außerdem neues über das Einfliegen. Jaja, ich beeil mich ja mit dme tippen, versprochen!!
12.02.2002
sorry, soviel ist noch nicht passiert, die tagebücher weisen aber schon die ersten Neujahrshüpfer auf. leider is tiemo gegroundet, Bericht folgt. ansonsten ein paar kleine Neuerrungen unter anderem in den Tips. Dietmar hat seine Sim abteilung Fertig
17.01.2002
So, Die ganze seite sieht jetzt etwas hübscher aus, hoffe ich! Ansonsten is mein Tagebuch aktualisiert, Dietmar hat seins in Arbeit und ein paar kleinigkeiten in der Tips sektion. Auch die Technik ist voller geworden
16.01.2002
Tja, Dietmar treibt zu neuen Leistungen, so hat er in kürzester zeit eine Simulator Abteilung in Flugschule aus dem Boden gestampft.
13.01.2002
Juhu, wir haben ein neues, arbeitswilliges Mitglied in unserer kleinen Moskitogruppe, Dietmar wird sich in zukunft mit um die Seite kümmern. Endlich mal ein 2er, der schreibt!
07.01.2002
Frohes neues Jahr, liebe Moskito Gemeinde! Habe mein Tagebuch erweitert und eine Checklist geschrieben. Außerdem gibts neues im Technik Bereich, Ich sach ma: Schalldämpfer! Tiemo ist stinkfaul und chris scheinbar verschollen! BITTE MELDE DICH! ;-)
12.12.2001
Hmm, also ich krieg das mit dem dämlichen forum einfach nicht hin, wenn sich einer von euch mit cgi scripten auskennt, bitte melden! Ansonsten nix neues, die nadern haben immer noch kein tagebuch und ich beschäftige mich gleich mit der technikseite.
26.11.2001
Juhu, wir haben die ersten Gästebucheinträge! Außerdem gibt es ein Video von Tiemos Flugkünsten zu sehen bei "wir über uns". Mein Flugtagebuch ist jetzt schon verfügbar, die andern sind schreibfaul!
15.11.2001
So, Das Flugtagebuch ist im Aufbau und ich hab im Tips Bereich einen Beitrag zu Landehilfen verfasst, leider hat sich noch keiner von euch im Gästebuch eingetragen, schade!
12.11.2001
Tadaa!! Wir haben jetzt ein Guestbook! Tragt euch doch bitte ein. Schande meiner Asche ist es bloß ein fertig guestbook eines billig anbieters, entschuldigt also die werbung.
03.11.2001
Brrr, Schweinekälte in Deutschland und ich hab zeit für die seite. inzwischen der erste tuning beitrag, motor beitrag und ich kümmere mich weiter um den Aufbau.
28.10.2001
So, jetzt könnt ihr schonmal einiges über uns erfahren im "wir über uns" Bereich. außerdem Ist der Technik Bereich schon einen Schritt weiter
26.10.2001
Gähn, viel mehr hab ich immer noch nicht geschafft, dafür das ganze jetzt mit frames
24.10.2001
So, nun ist sie verfügbar, die neue seite für Moskitopiloten, leider geht noch garnix, ich werd das aber in den nächsten tagen erweitern